Aus dem Leben eines entnervten Mieters

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Termin oder kein Termin? - Das ist hier die Frage!

Mein werter Herr Papa kam auf Besuch. Ich habe also selbstverständlich meine Wohnung geputzt und gewienert. Bleibt nur die Frage, wieso mein Vater vorbeikam. Als ZEUGE! Ja, richtig gehört. Vergangenen Freitag sollte ein Gutachter bei mir vorbeikommen. Die Vermieter hatten extra den Termin mit mir ausgemacht. Und ich wollte denen nicht alleine entgegen treten, also durfte Papa vorbeikommen und alles bezeugen, was so geschwafelt wurde. Besser gesagt: Geschwafelt hätte werden sollen... Der Termin war für 17 Uhr angesetzt. Es wurde 17.30 Uhr. Dann 18 Uhr. Ich schaute bei meinen Mitmietern vorbei. Frau D. (neue Mieterin) sagte, sie wären bei ihr gewesen. Aber kein Gutachter, sondern nur ein Statiker. Wegen der Rauchmelder. Der hätte mir natürlich nicht helfen können. Ich war sehr aufgebracht. Was bildete die Schnalle sich überhaupt ein? Macht einen Termin mit mir und erscheint dann nicht, ohne abzusagen! Die Mail an die Vermieter könnt ihr euch vorstellen. Ich wünsche sie immer noch in die tiefsten Kreise der Hölle. Dante sei an dieser Stelle gegrüßt.
18.9.14 11:39
 
Letzte Einträge: Zum Ersten... zum Zweiten... Verkauft!, So viele Pfosten und doch kein Zaun!, Wenn die Ratten..., Von Shakespeare, über Dante nach Nirgendwo, Von Idioten und anderen Individuen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung