Aus dem Leben eines entnervten Mieters

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zum Ersten... zum Zweiten... Verkauft!

Was soll ich sagen? "Ende gut, alles gut!" oder "Schlimmer geht immer!" Derzeit kann ich das noch nicht beurteilen. Aber unser Vermieter schickte einen Brief, in dem nun offiziell die Kündigung der Hausverwaltung mitgeteilt wurde und *Trommelwirbel* ein Eigentümerwechsel. Wir wurden verkauft. "Schon wieder", könnte man sich denken. Ich sehe es erst einmal positiv. Ich frage mich jedoch, wer so bescheuert ist und sich dieses Objekt kauft. Naja, auch egal. Es kann eigentlich nur besser werden. Hoffentlich! Die neuen Vermieter übernehmen die Verwaltung selbst. Beten wir, dass sie Ahnung haben. Sonst ziehe ich aus! Keine Lust auf weitere Streitigkeiten mit irgendwelchen oberschlauen Vermietern und Hausverwaltungen.
6.9.14 11:37
 
Letzte Einträge: So viele Pfosten und doch kein Zaun!, Wenn die Ratten..., Termin oder kein Termin? - Das ist hier die Frage!, Von Shakespeare, über Dante nach Nirgendwo, Von Idioten und anderen Individuen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung